Your advertisement on our screen!

Your advertisement on our screen!

Whether advertising screen outdoor or indoor, we have a suitable product for every occasion.

Was ist eine LED-Anzeigetafel?​

An LED display board is a digital scoreboard that plays information professionally and permanently. These electronic displayboards are powered by LED. LED can be used for almost any purpose due to the wide range of available light colors and high luminous efficiency.

What is an advertisement screen?

A digital advertising screen, is a LED screen for advertising.

Whether advertising screen outdoor or indoor, we have a suitable product for every occasion.

LED is in itself particularly energy efficient and thus a standard of this time. In addition to the low-consumption LEDs, we also have particularly energy-efficient products in our portfolio that keep consumption and the resulting costs absolutely manageable, even in the current situation.

outdoor

Outdoor advertising screen

As an outdoor advertising screen, we recommend our particularly energy-efficient advertising screen from our UltraLine. The UltraLine is unbeatable in terms of consumption and is therefore ideally suited to the current challenges.
Our recommendation

Indoor

Indoor advertising screen

Indoors, our UltraLine can decorate shop windows as an advertising screen, but it is also used to fill the format in conference rooms and as home theater applications. This is because it has an exact 16:9 format. Especially when it comes to displaying customer CI without distortion, the LuxLine is the first choice! Since the LuxLine is particularly bright due to the use of common cathode technology, it can save energy costs in normal indoor applications when used at up to 1,000 NIT.
Our recommendation

outdoor

Outdoor advertising screen

As an outdoor advertising screen, we recommend our particularly energy-efficient advertising screen from our UltraLine. The UltraLine is unbeatable in terms of consumption and is therefore ideally suited to the current challenges.
Our recommendation

Indoor

Indoor advertising screen

Indoors, our UltraLine can decorate shop windows as an advertising screen, but it is also used to fill the format in conference rooms and as home theater applications. This is because it has an exact 16:9 format. Especially when it comes to displaying customer CI without distortion, the LuxLine is the first choice! Since the LuxLine is particularly bright due to the use of common cathode technology, it can save energy costs in normal indoor applications when used at up to 1,000 NIT.
Our recommendation

You want to buy an advertising screen?

Get in touch with us!

You want to buy a LED scoreboard?

Get in touch with us!

You want to buy an advertising screen?

Get in touch with us!

We accompany you as a full-service provider in all matters.

With us at your side, you have a partner who supports you in every phase of your project. From planning to support in every construction phase to training of employees. We create needs analyses and individual solutions. Our customers are supported in licensing and approval issues.

We accompany you with the acquisition of your LED display boards additionally with all further steps. As a full service provider, we are at your side during the planning, execution and installation of your electronic scoreboard. To create a secure foundation, we work together with selected specialists from the field of structural engineering who are familiar with our specially developed system solutions.

Auch um die Montage der Anzeigetafeln kümmern sich unsere erfahrenen Mitarbeitern und Partner. Unsere Unterkonstruktionen für Innenanwendungen und Außenanwendungen werden individuell angefertigt. Die eigens entwickelten Systemlösungen ermöglichen eine optimale LED-Screen-Montage auch unter rauen Bedingungen. Mit Playern, kombinierten Playern & LED Controllern oder cloudbasierten Lösungen statten wir sie gerne aus.

In order to create a secure foundation for your LED large screen wall, we work together with selected specialists from the field of structural design who are familiar with our specially developed system solutions. Our experienced employees and partners also take care of the installation. Our substructures for indoor and outdoor applications are made individually. The specially developed system solutions enable optimal LED screen installation even under harsh conditions. We are happy to equip them with players, combined players & LED controllers or cloud-based solutions.

As one of the exceptions in the market, we offer 5 years guarantee as bring-in service according to our guarantee policy on our products. In addition, you can optionally obtain a warranty on the availability of certain spare parts of up to 10 years. For all other parts extensive guarantee extensions can be ordered and concluded.

As one of the exceptions in the market, we offer 5 years warranty as bring-in service according to our warranty policy on our products.

As one of the exceptions in the market, we offer 5 years guarantee as bring-in service according to our guarantee policy on our products. In addition, you can optionally obtain a warranty on the availability of certain spare parts of up to 10 years. For all other parts extensive guarantee extensions can be ordered and concluded.

Ihre Werbung auf unserem Bildschirm!

Ihre Werbung auf unserem Bildschirm!

Ob Werbebildschirm Outdoor oder Indoor, wir haben für jeden Anlass ein geeignetes Produkt.

Was ist eine LED-Anzeigetafel?​

Eine LED Anzeigetafel ist eine digitale Anzeigetafel, auf der professionell und dauerhaft Informationen abgespielt werden. Diese elektronischen Anzeigetafeln werden mit LED betrieben. LED ist durch vielfältig verfügbare Lichtfarben und starke Lichtausbeute für fast jeden Zweck eisetzbar.

Was ist ein Werbebildschirm?

Ein digitaler Werbebildschirm, ist ein LED Bildschirm für Werbung.

Ob Werbebildschirm Outdoor oder Indoor, wir haben für jeden Anlass ein geeignetes Produkt.

LED ist an sich schon besonders energieeffizient und damit ein Standard dieser Zeit. Wir haben zusätzlich zu den gering verbrauchenden LEDs noch besonders energieeffieziente Produkte in unserem Portfolio, die den Verbrauch und die daraus entstehenden Kosten selbst in der aktuellen Lage absolut überschaubar halten.

Outdoor

Outdoor Werbebildschirm

Als Werbebildschirm außen empfehlen wir unseren besonders energieeffizienten Werbebildschirm aus unserer UltraLine. Die UltraLine ist im Verbrauch unschlagbar und passt daher optimal zu den aktuellen Herausforderungen.
Unsere Empfehlung

Indoor

Indoor Werbebildschirm

In Innenräumen kann unsere UltraLine als Werbebildschirm Schaufenster dekorieren, wird aber auch in Konferenzräumen und als Heimkinoanwendungen formatfüllend eingesetzt. Sie besitzt nämlich ein exaktes 16:9 Format. Insbesondere wenn es darum geht, das Kunden-CI verzerrungsfrei darzustellen, ist die LuxLine die erste Wahl! Da die LuxLine durch die Verwendung von Common Cathode Technologie besonders hell ist, kann Sie im normalen Anwendungsfall indoor bei Nutzung von bis zu 1.000 NIT Energiekosten sparen.
Unsere Empfehlung

Outdoor

Outdoor Werbebildschirm

Als Werbebildschirm außen empfehlen wir unseren besonders energieeffizienten Werbebildschirm aus unserer UltraLine. Die UltraLine ist im Verbrauch unschlagbar und passt daher optimal zu den aktuellen Herausforderungen.
Unsere Empfehlung

Indoor

Indoor Werbebildschirm

In Innenräumen kann unsere UltraLine als Werbebildschirm Schaufenster dekorieren, wird aber auch in Konferenzräumen und als Heimkinoanwendungen formatfüllend eingesetzt. Sie besitzt nämlich ein exaktes 16:9 Format. Insbesondere wenn es darum geht, das Kunden-CI verzerrungsfrei darzustellen, ist die LuxLine die erste Wahl! Da die LuxLine durch die Verwendung von Common Cathode Technologie besonders hell ist, kann Sie im normalen Anwendungsfall indoor bei Nutzung von bis zu 1.000 NIT Energiekosten sparen.
Unsere Empfehlung

Sie möchten einen Werbebildschirm kaufen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Sie möchten eine LED Anzeigetafel kaufen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Sie möchten einen Werbebildschirm kaufen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Als Full-Service Anbieter begleitet unser Team Sie in allen Bereichen.

Mit uns an Ihrer Seite haben Sie einen Partner, der Sie in jeder Phase Ihres Vorhabens unterstützt. Von der Planung über die Unterstützung in jeder Bauphase bis zur Schulung von Mitarbeitern. Wir erstellen Bedarfsanalysen und individuelle Lösungen. Unserer Kunden werden bei Genehmigungs- und Zulassungsfragen unterstützt.

Wir begleiten Sie beim Erwerb Ihrer LED-Anzeigetafeln zusätzlich bei allen weiteren Schritten. Wir sind als Full Service Anbieter bei Planung, Ausführung und Instanthaltung ihrer elektronischen Anzeigetafel an Ihrer Seite. Um eine sichere Grundlage zu schaffen, arbeiten wir mit ausgewählten Fachkräften aus dem Bereich Tragwerksplanung zusammen, die mit unseren eigens entwickelten Systemlösungen vertraut sind.

Auch um die Montage der Anzeigetafeln kümmern sich unsere erfahrenen Mitarbeitern und Partner. Unsere Unterkonstruktionen für Innenanwendungen und Außenanwendungen werden individuell angefertigt. Die eigens entwickelten Systemlösungen ermöglichen eine optimale LED-Screen-Montage auch unter rauen Bedingungen. Mit Playern, kombinierten Playern & LED Controllern oder cloudbasierten Lösungen statten wir sie gerne aus.

Auch um die Montage kümmern sich unsere erfahrenen Mitarbeiter und Partner. Unsere Unterkonstruktionen für Innenanwendungen und Außenanwendungen werden individuell angefertigt. Die eigens entwickelten Systemlösungen ermöglichen eine optimale LED-Screen-Montage auch unter rauen Bedingungen. Mit Playern, kombinierten Playern & LED Controllern oder cloudbasierten Lösungen statten wir sie gerne aus.

Als eine der Ausnahmen am Markt bieten wir 5 Jahre Garantie als Bring-In-Service gemäß unserer Garantiebestimmungen auf unsere Produkte an. Darüber hinaus können Sie optional eine Garantie auf die Verfügbarkeit von bestimmten Ersatzteilen von bis zu 10 Jahren erhalten. Für alle andere Teile können umfangreiche Garantieerweiterungen bestellt und abgeschlossen werden.

Als eine der Ausnahmen am Markt bieten wir 5 Jahre Garantie als Bring-In-Service gemäß unserer Garantiebestimmungen auf unsere Produkte an.

Darüber hinaus können Sie optional eine Garantie auf die Verfügbarkeit von bestimmten Ersatzteilen von bis zu 10 Jahren erhalten. Für alle andere Teile können umfangreiche Garantieerweiterungen bestellt und abgeschlossen werden.